Sponsoring

Sponsoring

Das Autohaus Flick fördert seit Jahren die E- Juniorinnen des MTV-Soltau und sponsert auch die Traingsanzüge.

E- Juniorinnen verzaubern Hallenkreismeisterschaf
Unsere Mannschaft mit Sponsoren und Trainern (Foto: S. Heimann)‘

Im Dezember 2015 kehrten die E-Juniorinnen mit 3 Siegen aus 3 Spielen von der Hinrunde der Hallenkreismeisterschaft aus Rethem zurück.
Mit keinem einzigen Gegentreffer wurde ein perfekter Start in der Staffel 1 der D/E-Juniorinnen-Staffel gelegt.

Anfang Januar 2016 fuhren die Mädchen um das Trainerteam Stephie Renken und Frank Kraul zu einem Freundschaftsturnier der E Juniorinnen nach Kirchlinteln ,wo es gegen den Gastgeber und 4 Teams aus Bremen ging . Mit einem guten 2 Platz und ganz viel Spaß kehrten sie nach Soltau zurück.

Am 7. Februar 2016 stand die Rückrunde der HKM in Soltau an. Mit einem unglaublichen Teamgeist und der Spielfreude der Mädchen wurde die HKM verzaubert, gelungene Aktionen gezeigt und eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum 1. Platz mit 29:0 Toren und 18 Punkten.

Nun geht es am 27. Februar zur Endrunde gegen die 2 besten D-Juniorinnen und E-Juniorinnen Teams. Es warten dort Vorbrück Walsrode U11, MTV U13 und Vorbrück Walsrode U13.

Der Höhepunkt des Tages war aber der Besuch der Sponsoren vom Autohaus Flick und PV-Autoteile aus Soltau. Die Sponsoren hatten auch die neuen Trainingsanzüge für die E-Juniorinnen mit im Gepäck. Die Freude war groß und sie wurden gleich anprobiert. Ein großes Dankeschön an das Autohaus Flick und PV Autoteile aus Soltau, die uns seit Jahren begleiten und fördern.

 

Wir suchen dich!